Bin ich Bi?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist einfach in einer Phase Deines Lebens, wo Du gerade dabei bist, Dich selbst zu "finden" - klingt blöd, ist aber wirklich so, und vor allem ist es gar kein Grund, sich deswegen Gedanken machen zu müssen. Denn jeder Mensch kommt öfter mal an einen Punkt, wo er oder sie sich die Frage stellt, was man wirklich möchte, was einem wichtig ist usw. Und das trifft natürlich auch den Bereich der (eigenen) Sexualität zu. Lass Dir einfach Zeit, höre in Dich hinein, und lass Dir vor allem dabei von niemandem etwas ein- oder ausreden. Du bist so, wie Du bist, und das ist auch gut so. Du musst einfach für Dich herausfinden, wo und wie Du Dich wirklich wohl und glücklich fühlst, nur das alleine ist entscheidend. Du wirst sicher Deinen Weg finden, davon bin ich überzeugt.
Ich wünsche Dir dazu weiterhin wirklich alles Gute! 🙂

Girlofhonor04
Fragesteller

Vielen Dank für deine lieben Worte…das hat mich wirklich berührt<3

Ollider  27.10.2023, 19:17

Beste Antwort 👍👍

Alleine das drüber Nachdenken ist nur Theorie und sagt rein gar nichts über Deine sexuelle Orientierung aus. In der Praxis lässt sich das sehr viel wahrscheinlicher feststellen.
Am Ende stellst Du Dir Sex mit einer Frau vor, der aber ganz anders ist, als Du erwartet hast.

Nimm Dir die Zeit, Dich und Deine Gedanken zu sortieren. Begegne allem was Du (noch) nicht kennst mit Neugier und stecke Dich vor allem nicht selber in irgend eine Schublade.

Viel Glück und Spaß beim Ausprobieren 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Wenn du dir was sexuelles und oder romantisches was mit Jungs und Mädels vorstellen kannst bist du bi.

Du musst dich in keine Kategorie (hetero-, bi- homo- usw -sexuell) einordnen.

Genieße dein Leben und gut ist