Was ist los mit mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gings ganz gleich als ich in deinem Alter war. Keine Sorge ist ganz normal und hört wieder auf. Ich nehme an dass es an der Pubertät liegt. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerMinecraftOG
Fragesteller

Hast du auch deine Mutter getreten?

Anonym20082008  26.03.2024, 09:00

Nein das nicht aber ich war kurz vorm Durchdrehen und hab es dann halt am Kasten ausgelassen

Weiß nicht wie alt du bist oder welches geschlecht etc. aber das ist ein Problem was ich verstehe. Es liegt glaube ich an dem Drang gut auszusehen, da du ja doch vielleicht bei dem Ort wo du hingehst jemanden siehst der cool/hübsch aussiehst und auch so sein möchtest oder zumindest Aufmerksamkeit der Person willst (nicht im schlechten Sinne). Falls das öfters passiert ist es vermutlich einfach großer Stress der bei manchen eben sich stärker zeigt als bei anderen. Und am Handy wird es nicht liegen, außer du bist obsessed mit beauty-influencern, welche sich constantly wunderschön zeigen.

Falls du darüber reden willst schick mir eine Freundesanfrage. Viel Glück 💗

DerMinecraftOG
Fragesteller

Ich glaube nicht, dass es daran liegt, ich bin zwar 14 weiblich, aber ich weiß noch nichtmals wohin wir gehen. Mit beauty habe ich auch nichts am hut,.

Danke trotzdem

dickimickimanni  25.03.2024, 14:09
@DerMinecraftOG

Ich sehe du hast generell einpaar probleme mental. Es kann auch einf wie gesagt an stress liegen und dass es dich anstrengt dich so schnell fertigzumachen(was nichts schlechtes ist)

Das klingt schon recht verdächtig nach Angststörung oder Panikattacke. Normal ist es nicht. krankheit klingt am naheliegendsten.