Was ist los mit ihr, warum sagt sie das?

5 Antworten

Ihr seid 17 Jahre alt und steht an der Schwelle zum erwachsen sein und macht so einen totalen Schwachsinn und damit meine ich diese vollkommen unsinnige Aktion das Mädchen auszuhorchen. Wenn Du selber der Meinung bist, das dieses Mädchen dir gegenüber nicht uninteressiert wirkt, dann nutze doch diesen günstigen Umstand und sehe zu ob Du den Kontakt zu dem Mädchen intensivieren kannst. Was hingegen die Aussage von dem Mädchen gegenüber deinem Freund angeht, vielleicht war es einfach davon genervt und hat auch deshalb ablehnend geantwortet. Die Antwort hingegen welche Du auf deine Nachfrage von dem Mädchen bekommen hast, die deutet darauf hin, das es nicht an einer Diskussion diesbezüglich interessiert gewesen ist.

Kinoriegel10
Fragesteller

und warum war sie an einer Diskussion nicht interessiert? Ich bin nur verwirrt.... weil eigentlich wäre doch da der perfekte Zeitpunkt gewesen um es zu sagen (falls es wahr ist), dass sie kein Interesse hat an mich, doch sie behauptete immer hingegen, sie habe keine Ahnung, etc.

JZG22061954  15.03.2016, 07:56
@Kinoriegel10

Möglicherweise geht dem Mädchen die ganze Sache einfach auf den Keks sozusagen und dies versucht es dir mit der ablehnenden Haltung, ala keine Ahnung zu vermitteln. Nebenbei bemerkt, Du hast doch dem Mädchenn gegenüber kein persönliches Statement in der Art ich steh auf dich etc. abgegeben und ergo sieht sich auch das Mädchen nicht dazu genötigt dir ein eigenes Statement abzugeben.

Kinoriegel10
Fragesteller
@JZG22061954

was hälst du von der Sache? Denkst du, dass da was wahres dahinter stecken könnte? Oder kann es sogar sein, dass sie vielleicht was für mich empfindet, doch gegenüber mein Freund sich nicht wahrheitsgemäß geäußert hat, weil sie schüchtern ist?

JZG22061954  15.03.2016, 08:29
@Kinoriegel10

Es geht aus deiner Frage nicht eindeutig hervor, ob das Mädchen etwas für dich empfindet, es ist nicht mal eindeutig erkennbar wie gut ihr eigentlich befreundet seid. Wenn das Mädchen aber deinem Freund am Ende der Nachricht ein " D " verwendet hat, dann sieht es zumindest laut SMS, Handy etc Symbolik nicht so bitterernst aus wie es klang. Versuche halt den Kontakt zu dem Mädchen weitestgehend zu intensivieren und wenn sich das Mädchen interessiert zeigt, dann sieht es nicht schlecht aus, anderenfalls kannst Du dir die Antwort selber erteilen.

Hallo,

wenn sie nicht durch Desinteresse auffällt, könnte es doch auch möglich sein, dass sie es abgestritten hat, um sich nicht zum kompletten Deppen zu machen. Es hätte ja auch sein können, dass er sie fragt, damit ihr euch hinterher darüber lustig machen könnt. Solche Spielchen spielt man ein paar Jahre früher. Mit 17 schickt man keinen Freund vor, sondern nimmt das selbst in die Hand.

LG

Sie mag dich vermutlich, aber ist schüchtern und will es nicht anderen erzählen.
MfG

Kinoriegel10
Fragesteller

wäre auch meine Vermutung, weil des kann echt nicht sein, dass keine Interesse an mir hat. Aber bist du dir zu 100% sicher?

Fragengott88  14.03.2016, 21:01

bei solchen sachen ist jeder anders. zu 100% kann man da nichts sagen. einfach mal mit ihr reden.

keinplan17  19.03.2016, 22:17

Du solltest sie eigentlich besser kennen als wir

Ich glaub sie mit deinem freund schon mehr anvertraut oder mag ihn wenig mehr als dich ._.

keinplan17  14.03.2016, 20:47

sag ich selbst als mädchen, glaub mir ich hab da schon erfahrungen mit gemacht...

Kinoriegel10
Fragesteller

BEZWEIFLE ICH... also mal im ernst... einen fremden Typen mehr vertrauen als einen, den man ein halbes Jahr kennt? Gute logik

keinplan17  19.03.2016, 22:13

OK, tut mir leid hab ich falsch verstanden ich dachte ihr geht alle in eine klasse oder so. Ist ja nicht meine schuld wenn du nur freund schreibst und nicht dazu schreibst dass dein kupel für sie fremd ist... aber dann brauchst du mich auch nicht gleich angehen...

Wenn du etwas von ihr wissen willst frag sie doch selbst, da brauchst doch den Freund nicht dazu. Als "sie" wäre ich da auch sauer.

Kinoriegel10
Fragesteller

warum sauer? Sie weiß ja nicht, dass ich meinen Freund gefragt habe

marc0701  14.03.2016, 20:57

doch glaub mir das weiß sie!!!

Kinoriegel10
Fragesteller
@marc0701

woher ? Mein Freund hatte ne gute Ausrede, glaube net