Wann soll ich ihm wieder schreiben?

3 Antworten

Das kann man so leicht nicht sagen. Mir fehlt in deiner Frage das persönliche Gespräch mit ihm und eine Vereinbarung wann man sich mal trifft. Das ist mir zu viel schriftliche Kommunikation die du beschreibst. Das scheint vielleicht heute normal zu sein, aber in weiten Teilen auch "leider normal".

schnoesie
Fragesteller

wir haben uns schon ab und zu am Wochenende mit anderen getroffen nur die letzte woche haben wir keinen kontakt gehabt

Schreib ihn an, wenn du das richtige Gefühl hast. :) Außerdem erkennst du daran ob es was wird oder nicht, weil man sich immer meldet wenn Interesse besteht ;)

Schreib ihn doch einfach nochmal an. Dann wartest du. Wenn du ihm wichtig bist, wird er sich melden. Sonst nicht.