Was ist los mit ihm?

Lukas00O  25.04.2024, 18:37

War es plötzlich oder hast du vielleicht etwas falsches geschrieben?

Rose827
Fragesteller

Es war ganz plötzlich, wir haben das Wochenende davor noch geschrieben und ab dem Montag danach war er so komisch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Alter suchen Jungs herauszufinden, wer sie sind, scheuen feste Bindungen, da sie noch unfähig sind Verantwortung zu übernehmen. GEDULD haben nicht kletten nichts erzwingen wollen. Damit ergreifen sie die Flucht.

Da kann man nur raten wir wissen es auch nicht.

Vielleicht hat er festgestellt das er mehr auf Jungs steht oder so.