Was ist los mit EA Fc 24?

XenTV  01.10.2023, 22:42

Also erstmal hallo :)

Auf welchem Gerät spielst du?

Wie alt ist dein PC/Konsole?

Wie viel FPS hast du?

kokoojo
Fragesteller

Es geht nd um Fps. Es ist nicht wegen schlechtem setup. Hab PS 4 Pro und 4K Fernseher. Funktioniert immer top!

4 Antworten

Das Spiel ist eine riesen Enttäuschung. Ich habe den großen Fehler gemacht und den Titel zum Vollpreis gekauft. Da sich Pro Evolution Soccer leider seit Jahren im Abseits befindet, dachte ich, EA mal wieder eine Chance zu geben.

Kurioserweise hat sich seit 5-6-7 Jahren kaum etwas verändert. Die Audiofiles sind zu 90% identisch, die Gegner KI ist katastrophal, die Bewegungsabläufe sind hölzern, die (Ball-)Physik ist unrealistisch, das Spiel ist voller Bugs (z.B. unsichtbare Spieler). Ich war nach zwei Stunden Spielzeit so dermaßen genervt, dass ich es noch am selben Tag auf Kleinanzeigen weiterverkauft habe.

Man muss diesen Quatsch letztendlich vollends boykottieren. Man kann nur hoffen, dass Konami die Kurve kriegt, denn PES war über viele viele Jahre hinweg das in allen Belangen bessere Fußballspiel.

Es ist EA. Man wird jedes Jahr aufs neue enttäuscht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby-Gamer

Derdiedasharry  16.10.2023, 22:45

Und du kaufst es trotzdem jedes Jahr wieder :-)

DanielMaric  24.02.2024, 16:08
@Derdiedasharry

Was redest du?, das hat nichts mit Tricks zu tun, wenn das Spiel Scheiße ist dannnnnn ist es auch SCHEIßE bin Division 5 und bekomme die lächerlichsten Tore und die Abwehr ist so beschissen da kann mein Opa eigentlich schneller laufen.

Es ist eine Frechheit und es macht einfach keinen Spaß es ist nur noch ein geschwitze , es ist eine Frechheit ein Spiel raus zu bringen das eigentlich noch nicht mal fertig ist.

Du hörst dich wie jemand an der nur im Spiel Trickst, aber ich versuche so oft wie es geht besser zu werden aber es bringt nichts, weil die Abwehr und das Mittelfeld einfach ein beschissenes Stellungsspiel hat.

Ich sag dir was los ist unfertig unüberlegt auf den Markt gehauen funktioniert nur selten, in England beschweren sich auch sehr sehr viele Leute. Sie denken das Spiel funktioniert nur in ihrem Land nicht. Das Spiel ist auch im Server Notstand so das mann nicht ordentlich spielen kann ich muss zum Teil meine Konsole 15 mal am tag neu starten weil es in jedem Menü einfach einfriert. Ich habe EA ein Schreiben aufgesetzt, auf Englisch und Deutsch und meine 73 Euro zurückgefordert denn das Spiel ist keins sondern ein Demo das nicht funktioniert ganz einfach

Ich sehe es leider genauso, dieses Miserable beschissene spiel kotzt mich so an.

Ich zocke die meiste Zeit Ultimate, das einzigste was ich wirklich spürbar erlebe ist frust und Aggressionen. Was ich besonders krass gemerkt hab die Spieler sind so langsam du kannst nicht richtig verteidigen Auch wenn man weiß was der Gegner vorhat, das Stellungsspiel von den Mannschaftskollegen ist absolut beschissen. Ich hätte niemals gedacht dass ich das sage ich liebe fifa ,aber FC 24 ist für mich das beschissenste & das schlechteste Fußballspiel dass ich seit langem gezockt habe.

Für mich nicht mal zwanzig Euro wert , lieber investier ich mein Geld in Klopapier.

So ein beschissenes Schmutz Spiel das die sich nicht schämen.

Juli0711  12.10.2023, 04:11

Absolut gleicher Gedanke. Das Defensivspiel vor allem reine Katastrophe

Derdiedasharry  16.10.2023, 22:44

Was dir fehlt ist schlicht und ergreifend Skill :-)

Du kannst nicht verteidigen aber dein Gegner schon? Komisch.

Derdiedasharry  16.10.2023, 22:44

Und doch kaufst du es jedes Jahr immer und immer wieder :-)

Splashy444  19.11.2023, 17:21

Die Spieler sind nicht nur langsam sie werden auch teilweise vom Spielfeld hin und her geschoben das sieht mann wenn ein Pass vom Gegner in nähe deines 16ners kommt am besten die CPU wird dann vom platz genommen um dem Gegner durch zu lassen damit es ein Spannung efeckt gibt. Das Spiel ist so verhackt von Ea das die selber nicht mehr wissen wie sie den scheiß reparieren sollen🤣 diesmal wird es im disaster enden am ende fallen dem Torwart noch die arme ab. Ne ganz ehrlich wie kann mann so stoned sein und versuchen durch unkontrolliere Verhaltensmuster der Spieler ein spiel zu entwerfen. Ohne das die eigenen Spieler nicht bei einem Team gegen die eigene Mannschaft wirken ist ea FC ein Tennisspieler. Wo es nur durch eine arcade streetfighter Ecke ein Torschuss gibt 😂😂🤣glaub mir ich rege mich nicht mehr auf sonder lache nur noch auch wenn der Gegner denkt er ist der e Sportler 1a. Keiner sagt was weil mann sich freut das mann jetzt alla glücksalgorythmus auch mal gewinnt ganz ehrlich das spiel is online so dumm ausser proclup geht es nicht findet euch damit ab

Das