Was ist jetzt mit der Werte-Union?

3 Antworten

Ja, das war wohl nix.

Nachdem Maaßen bei der Parteigründung erklärte, daß er die CDU als Premiumpartner ansieht, zeichnete sich ab, daß er nicht ernsthaft das Ziel verfolgt, an einer Politikwende mitzuwirken. Was sich dann in den nächsten Tagen bestätigte durch Aussagen aus dem Parteivorstand, keine Koalition mit der AfD anzustreben und Maaßens Entscheidung, sich von dem Journalisten Reinhardt zu trennen, der bisher den Youtube-Kanal der Werte-Union betrieben hat.

Wie es aussieht, wird die Partei sehr schnell in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Ja nichts. Das war ein Hirnfurz von ein paar ewiggestrigen Hetzis, die permanent rechts abbiegen und dabei im Kreis fahren.

Das wird über alle Maßen überbewertet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung