Was ist in Minecraft im survial mode der Command zum fliegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Singleplayer ist das der Befehl /gamemode 1. Der bringt dich in den Creative-Modus. Du kannst dann Fliegen, bist unsterblich und hast alle Blöcke verfügbar. Hast du keine Rechte für den Befehl, musst du die Welt im Lan öffnen und dort Cheats anmachen.

Die Alternative wäre SingleplayerCommands. Dort gibt es /fly. Damit kann man fliegen, nicht mehr und nicht weniger. Allerdings ist der Mod noch nicht für die neuste Minecraft-Version verfügbar.

Hi, Spurteppich9469!

Im Überlebens-Modus bei Minecraft kannst du nicht fliegen. Das gibt's nur im Kreativ-Modus. Wenn du das auch im ÜM machen könntest, wäre es ja doch recht einfach ;-)

Also, gibt es leider nicht!

Barry

Spurteppich9469
Fragesteller

Doch das machen viele Leute aber trotzdem danke

BarryTrotter  10.07.2015, 14:08
@Spurteppich9469

Tut mir leid, ich spiele Minecraft an der X-Box und ohne Cheats+Internet (ja so langweilig bin ich), da geht das nicht... aber gut, hier gibt's bestimmt welche, die mehr wissen als ich :-)

Also /fly geht nur mit MoDs oder Plug-In