Was ist im Straßenkampf stärker?

3 Antworten

Das Ding ist wenn jemand in mein Auge stechen will ist das die selbe Bewegung wie von einem geraden Schlag, das kann jeder Boxer abwehren ausserdem hat der andere nie Augenstechen trainiert und kann es somit auch nur sehr begrenzt anwenden. Die Ohren abzureissen hat eigentlich kaum Wirkung ausser Shmerz und das setzt niemanden ausser Gefecht

Im Enddefekt brauchst du beides. Alle Technik bringt nichts ohne Gewalt. Pure Gewalt ohne Technik unterliegt aber Technik mit dem nötigen funken Gewalt.

Kampfsport ist immer überlegen wenn keine waffen oder gegenstände im spiel sind