Was ist im Leben das wichtigste?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Etwas anderes 73%
Möglichst große Muskeln 27%

5 Antworten

Zufriedenheit mit dem, was man hat: Freunde, Sinngebung, Besitz. Ein guter Mensch zu sein: hilfreich, für andere da zu sein, zuverlässig zu sein, zuzuhören.

Muskeln zu haben spielt für mich persönlich keine Rolle.

Etwas anderes

Zufriedenheit mit sich selbst und das man glücklich ist. Bei mir sind es nochmal 1 bis 2 andere Sachen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Etwas anderes

Für mich ist Zufriedenheit der Schlüssel zu einem glücklichen Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas anderes

Muskeln sind schön anzusehen, sie helfen dir im Leben aber nicht weiter.

Bildung und Zufriedenheit ist der Schlüssel für ein gutes Leben.

Wissensheld310
Fragesteller

Doch tun sie, man hat mehr Kraft, was im Alltag ungemein wichtig ist.

Munga01  25.04.2024, 07:32
@Wissensheld310

Wozu braucht man heutzutage Kraft im Alltag?

Wir leben nicht mehr im Mittelalter, wo man alles mit Muskelkraft erledigen musste und wofür es heute Maschinen und Geräte gibt.

Wenn du einen gut bezahlten Job willst, dann zählt das was du im Kopf hast.

Etwas anderes

etwas anderes. was sonst