Was ist im Falle der Bibel der Unterschied zwischen "everywhere" und "anywhere"?

1 Antwort

Anywhere ist ein Substantiv, das sich auf einen beliebigen Ort (im Gegensatz zu einem bestimmten Ort) bezieht . Anywhere kann auch als Adverb verwendet werden, um ungefähr dasselbe anzuzeigen. „Everywhere“ hingegen ist ein Adverb, das darauf hinweist, dass sich jemand oder etwas an jedem Ort oder Teil von etwas befindet. Quellle: WD

Ich denke ,den Bezug zur Bibel kannst du selbst herstellen!

Bonzo240195
Fragesteller

Nö, kann ich hier leider nicht.