Was ist Ichigo in Wirklichkeit?

11 Antworten

Also soweit ich informiert bin (Bleachwiki) Ist ichigo ein !. Mensch, klar ist ja als Mensch geboren 2. Shinigami, durch Rukia hat er seine Kräfte entdeckt 3. Vizard, tja was soll man da groß sagen? 4. und das ist der entscheidene Punkt, auch ein Quinzi, da seine Mutter eine Quinzi war. Mansche behaupten auch, das Ichigo indirekt etwas mit dem Seelenkönig zu tun hat, weil seine Mutte irgendwas mit ihm zu schaffen hatte. Isshin und MAsaki haben sich kennen gelernt, da Isshin als hervorragender Taicho auf sie aufpassen sollte. Sie verlieben sich, da aber sie nicht mit einem Shinigami zusammen sein dürfen, flüchten sie ins Diesseits und verstecken sich dort. Isshin hält sich über die soul seseiety über Kisuke auf dem laufenden, siehe als Kon im Körper von Ichigo ist und angegriffen wird von einem Hollow. da kommt ihm Kisuke und Isshin auch zur hilfe.

Hoffe es hat geholfen C.

ohjee, probiere es mal mit http://de.bleach.wikia.com/wiki/BleachWiki relativ hilfreich und beantwortet dir glaub ich die meisten fragen. ich weiß nur dass ichigo eine hollow-seite in sich hat, durch die hollowfizierung.

Bleachfan
Fragesteller

Die Sache ist die, ich dachte Ichigo hat eine Hollow Seite weil, als er seine Shinigami Kräfte zurückholen wollte hatte die hollowfizierung schon begonnen. Und weil es so knapp war, hat er jetzt eine Hollow seite in sich. Doch nachdem was Aizen sagen wollte hat Ichigo eine Hollow Seite weil er ein Hollow ist.

DreamWorldCheek  26.12.2010, 22:30
@Bleachfan

nein, deine erste begründung ist schon richtig!^^ ich glaube außerdem auch nicht dass ichigos mutter ein hollow ist, sie wurde nur von einem hollow getötet, oder? was sagt bleachwiki über ichigo?:D

Bleachfan
Fragesteller
@DreamWorldCheek

In Bleachwiki steht nichts darüber auch nicht das Aizen so etwas erwähnte .. Naja ich bin mir ziemlich sicher Aizen wollte sagen Ichigo sei Mensch und Hollow.. nur stellt sich die frage wie Ichigo gezeugt bzw erschaffen wurde und warum.. Interessant wäre auch wenn Ichigo in Wirklichkeit dieser König wäre (der alte man meinte ja sie hätten den König nie gesehen)^^

Aizen wollte sagen (das ist wohl nicht so schwer) das Ichigo ein Mensch und ein Shinigami ist. Denn Ichigos Mutter ist ja ein Mensch und sein Vater ist ein ehemaliger Shinigami und das ein Mensch und ein Shinigami ein Kind bekommen gabs noch nie, deswegen ist Ichigo für Aizen interessant gewesen. Es gibt Vermutungen das Ichigos Vater früher ein Kommandat war. Außerdem trägt Ichigo einen Hollow in sich und damit ist er auch ein Vizard. Wenn man das so betrachtet ist Ichigo ein Mensch/Shinigami und Vizard

AkutoUchiha  24.04.2021, 00:53

Sry wenn ich jz das schreibe, mich regt auf das du vergessen hast das ichigos Mutter ein SPOILER quincy war aber wurde beschmutzt durch ein biss von ein Hollow :D aber ich weiß vor 11 jahren du brauchst ja nicht zu antworten :D.

Ichigo ist ihn erstelinie ein Mensch ... seine mutter war eine vom Hollow angefallende Quincy .. und sein vater ein Shinigami . also alles 3 wurde an ichigo weitergegeben .. das haben die aber mal behandelt ihm anime/manga

ichgo is ein Quincy Shinigami der die kraft eines Hollows erlangte und zum Visored Quincy Shinigami wurde

123Andre1234  18.05.2017, 17:34

Jetzt bin ich total überfordert

ACHTUNG SPOILER

Ichigo ist sowohl Mensch, als auch Shinigami UND Quincy. Ichigo's Vater war selbst ein Shinigami (Kommandant der Zehnten vor Hitsugaya und Teil der Shiba-Adelsfamilie) und seine Mutter eine Quincy, die von einem Hollow attackiert wurde. (Ich glaube, der Hollow war von Aizen gesandt, der Isshin's Reaktion entweder eingeplant oder zumindest erhofft hatte- er wollte Isshin aus dem Weg räumen).

Isshin Shiba rettete Masaki's Leben, verlor dabei aber seine Shinigami-Kräfte.

Ichigo ist auch ein Vaizard, denn als Urahara ihn trainierte, um seine Shinigami-Kräfte zu erwecken, erwachte sein Innerer Hollow und er verwandelte sich beinahe in diesen.

Einen Inneren Hollow hat übrigens jeder, nur ist dieser in der Regel komplett dormant- es sei denn, etwas weckt die Kräfte auf.

SonnyForellli  17.02.2021, 11:29

Nach 11 Jahre wird das wohl leider niemand mehr lesen.

SonnyForellli  19.02.2021, 18:30
@SonnyForellli

Naja wenn die letzte Staffel vom Anime kommt, dann wird Bleach wohl wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen. Aber im Moment interessieren sich anscheinend nicht mehr so viele Leute in Deutschland für Bleach.