Bleach >Nach dem Kampf von Ichgo & Aizen<

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ichigo hat seinen Hollow nicht mehr. Im Anime kann man nicht mehr sagen, ob er stärker oder schwächer wird. Es gibt einfach keinen Kampf mehr, den man mit diesem vergleichen könnte. Zangetsu wirst du im Anime nicht mehr sehen. :) Würde dir empfehlen, vielleicht lieber den Manga zu lesen.

NekoChan96  06.05.2013, 17:14

und wie kannst du dir das sicher sein? (ich meine den teil mit hollow ichigo) ich will dich damit nicht angreifen oder sowas, ich möchte nur wissen worauf du diese aussage stützt, falls ich das übersehen hab, weil ich dachte er hätte ihn immer noch, oder zumindest war ich mir da nicht sicher...

lg Neko~

ShariTB  06.05.2013, 20:24
@NekoChan96

Puuuuh, da muss ich jetzt mal zuerst in meinen Erinnerungen graben.

Wenn du den Anime gesehen hast, solltest du doch wissen, dass Ichigo am Ende seine Kräft durch einen Bösewicht wieder erhält. Danach ist der Anime zu Ende. Wenn man wissen möchte, wie es im weiter geht, muss man den Manga lesen. Im Manga ist es nun so, dass man vieles über Ichigos Vergangenheit erfährt.. Wieso er zum Hollow wird, was es genau mit seinen Eltern auf sich hat, wer sind die Quinzy usw. Ich lese die Kapitel, direkt nach dem sie einen Tag in Japan erschienen sind, also bin ich auf demselben Stand wie die Fans in Japan. Es gibt viele Spekulationen, dass Bleach bald sein Ende haben wird (Naruto übrigens auch) und für mich wirkt es auch so, als wenn Bleach bald enden wird. Vor allem, weil die jetzige Arc Final Arc heißt und zurzeit ein Krieg stattfindet, der alles mögliche entscheidet. Außerdem sind viel zu viele wichtige Personen gestorben, es gibt so gut wie keine Bösewichte mehr, die nach dem Krieg noch besiegt werden können. Und bis jetzt hat man Ichigo in Form seines Hollows immer noch nicht gesehen. Es kann sein, dass sich Bleach's Macher noch eine Überraschung einfallen lässt und Ichigo seinen Hollow doch noch hat, aber aufgetaucht ist er bis jetzt immer noch nicht.

Ich hoffe, ich hab nicht allzu viel gespoilert. :D

ShariTB  06.05.2013, 20:24
@NekoChan96

Puuuuh, da muss ich jetzt mal zuerst in meinen Erinnerungen graben.

Wenn du den Anime gesehen hast, solltest du doch wissen, dass Ichigo am Ende seine Kräft durch einen Bösewicht wieder erhält. Danach ist der Anime zu Ende. Wenn man wissen möchte, wie es im weiter geht, muss man den Manga lesen. Im Manga ist es nun so, dass man vieles über Ichigos Vergangenheit erfährt.. Wieso er zum Hollow wird, was es genau mit seinen Eltern auf sich hat, wer sind die Quinzy usw. Ich lese die Kapitel, direkt nach dem sie einen Tag in Japan erschienen sind, also bin ich auf demselben Stand wie die Fans in Japan. Es gibt viele Spekulationen, dass Bleach bald sein Ende haben wird (Naruto übrigens auch) und für mich wirkt es auch so, als wenn Bleach bald enden wird. Vor allem, weil die jetzige Arc Final Arc heißt und zurzeit ein Krieg stattfindet, der alles mögliche entscheidet. Außerdem sind viel zu viele wichtige Personen gestorben, es gibt so gut wie keine Bösewichte mehr, die nach dem Krieg noch besiegt werden können. Und bis jetzt hat man Ichigo in Form seines Hollows immer noch nicht gesehen. Es kann sein, dass sich Bleach's Macher noch eine Überraschung einfallen lässt und Ichigo seinen Hollow doch noch hat, aber aufgetaucht ist er bis jetzt immer noch nicht.

Ich hoffe, ich hab nicht allzu viel gespoilert. :D

EspadaAizen  18.05.2014, 18:13
@ShariTB

Ich muss mich da einmischen bei den chapter 548 ist der Hollow ( Vasto Lorde ) Aufgetaucht der von Ichigo ;) Ich habe es mal kurz gesehen aber ja Ichigo soll seine Hollow-Kraft noch besitzen :)

Evrxn9199  09.01.2022, 15:10

Wo kann mann bleach manga lesen bzw online websites die halt auf deutsch sind

kommt drauf an ab welcher folge du meinst nach dem kagerouza besiegt wurde oder während sie mit ihm kämpfen????

NinaRiki
Fragesteller

Ich bin leider noch nicht weiter mit dem Anime als bis zu dem Ende des Kampfes mit Aizen. (und ich hab nicht alle Folgen geguckt) Ich hab zwar schon ein paar Mangas gelesen wo Ichigo seine Kräfte zurück bekommt weiter bin ich aber noch nicht. Wer ist Kagerouza (Google hilft mir nicht^^) Ich meine nach dem Ichigo gegen Ginjo gewonnen hat oder kurz danach.

LG

SixFlags96  18.12.2012, 15:23
@NinaRiki

ich würde dir vorschlagen einfach weiter zugucken also nach aizens tod!

P.S: Kagerouza Arc kommt direkt nachdem aizen besiegt wurde vielleicht wurde dass im Manga ausgelassen aber wenn du die folgen nach aizen weiter guckst wird dir klar wieso itchigo seine kräfte zurück bekommt!

Guck doch einfach malm Manga.