Was ist Hinter der Galaxy?

Christian710  14.07.2023, 21:53

Mit Galaxy meinst du unsere Galaxie richtig?

Kamikatze123
Fragesteller

Also alles was die Forscher bis jetzt gefunden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich auf die "Galaxy" beziehst, könntest du möglicherweise die Milchstraße meinen, also unser eigenes Galaxiensystem, in dem sich die Erde befindet. Hinter der Milchstraße gibt es viele andere Galaxien, die sich im Universum verteilen.

Wenn du die Frage metaphorisch oder philosophisch verstehst, könnte "Hinter der Galaxy" eine Anspielung auf das Unbekannte oder die Geheimnisse des Universums sein. Das Universum ist ein komplexes und faszinierendes Phänomen, über das noch viel zu entdecken und zu erforschen ist.

Es gibt mehrere Galaxien, unendlich viele. Hinter jeder Galaxy befindet sich also eine andere. Das ist wissenschaftlich erwiesen. Der ganze Weltraum, also das All, dass sind mehrere Galaxien. Wenn du mit dem Raumschiff fliegen gerade aus hochfliegen würdest und nicht auf den Planeten landest, dann könntest du für immer fliegen. Du kommt nie irgendwo an. Es geht immer höher bzw. weiter.

Du meinst sicher hinter dem Universum (Kosmos, Omniversum, All). Vielleicht unzählige Universen. Und dahinter unzählige Multiversen usw.

Hinter der Galaxie ist vor der anderen Galaxy.