Was ist Gute Frage für euch?

Das Ergebnis basiert auf 81 Abstimmungen

Zeitvertreib gegen Langeweile 41%
Eine Frage und Antwort Seite 26%
Andere Antwort.... 21%
Flucht aus der Einsamkeit 6%
Es ist eine Sucht 5%
Dient zur Auffrischung der Deutschkenntnisse 1%
Alternative zu herkömmlichen Datingseiten 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort....

Ein Frage- und Antwortspiel.

Allerdings zeitgemäßer und interessanter als die abgespeckte Version, die in meinem Keller verstaubt -->

Bild zum Beitrag

 - (online, gutefrage.net)

TimeosciIlator  08.09.2023, 14:12

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Zeitvertreib gegen Langeweile

macht spaß teilweise und für mich ist es auch ein Ort des Meinungsaustausches. Ein bisschen wie Twitter mit anderem Konzept und weniger Hass.

Es ist eine Sucht

Ich denke ein Zeitvertreib der bei sehr vielen Nutzern zur Sucht mutiert.

Jedenfalls ein schönes Hobby, das anderen hilft und man selbst noch einiges lernt.

Andere Antwort....

Eine Mischung aus Langeweile und intrinsischer Motivation, Leuten zu helfen. Das war auch der primäre Grund, warum ich mich angemeldet habe. Ist aber auch praktisch, mal hier und da ne Frage zu stellen 👍. Zumal ich die Blickwechsel interessant finde

Andere Antwort....

... hab manchmal Zeit und es macht auch Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung