Ist das neu - ich sehe diese Änderung erst gerade?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, ganz neu 88%
Nein 13%
MeisterLooser  18.04.2024, 19:23

Bist du auf dem Handy?

7veren
Fragesteller

Ja

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ganz neu

Allerdings sehe ich dies nur auf meinen Smartphone.

Ja, ganz neu

Das habe ich heute mittag entdeckt und habe es auch fotografiert.

ich finde das sehr lustig, vor allen Dingen, wenn das so unten drunter ist, wie das vorher war, schaut eigentlich kaum ein Mensch hin.

und jetzt ist es richtig präsent:

danke, gute Frage.🍀😊

Ek333458  18.04.2024, 19:35

Ja, schon eine gute Frage. Sonst stellen Leute ja auch oft Fragen die sich einfach nur wiederholen.

Ja, ganz neu

Ich war auch überrascht.

Leider schon wieder was geändert.

Ist auch irgendwie kleiner geworden.

Kann ich mich gerade nicht so anfreunden damit.

Ja, ganz neu

Ich hab das auch erst vorhin entdeckt und finde es auf der einen Seite ganz praktisch aber auch noch sehr neu und etwas komisch. Ohne war es mir ein kleines bisschen lieber aber ich denke es ist ganz praktisch.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Ich mein, ich hätte das schon des öfteren gesehen.

Aber vielleicht spielt mir ja hier auch einfach der Mandela-Effekt einen Streich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung