Was ist gerade im trend bei klamotten?

4 Antworten

Also hätte ein paar Marken für dich die ich selber auch gerne trage und damit auch gut ankomme ist in Richtung Streetwear was sehr beliebt grade ist sind aber auch nicht günstig, ich hatte bevor ich solche Klamotten getragen hatte fast die gleichen Freunde und war auch genauso beliebt wie jetzt also es ist kein gesellschaftlicher muss und hat nur was mit dir selber zutuen

  • peso (alles)
  • wrst bhvr (Hoodies & T-Shirts)
  • carhartt (am besten in Läden gucken, vieles ist auch nicht „gut“
  • Pegador (ist in Ordnung aber fast zu Mainstream)
  • Aape By Bape(sehr viele schlechte Sachen aber teils auch extrem gut)
  • The north Face (Jacken, sehr Mainstream aber machst du nicht viel falsch und Qualität stimmt)
  • 6pm (meistes gut)
  • Eightyfive (vieles gut)
  • Nike (fast nur Schuhe gut)
Woher ich das weiß:Hobby

Hey!

Es gibt ein paar coole Trends bei Klamotten, die gerade beliebt sind:

  • 1. Weite Klamotten: Oversized-Mode ist im Trend. Du kannst zum Beispiel weite Hoodies und Jeans ausprobieren.
  • 2. Sportlich und bequem: Athleisure ist angesagt. Du kannst Jogginghosen mit stylischen Sweatshirts kombinieren.
  • 3. Retro-Look: Vintage-Mode ist wieder cool. Schau nach coolen Bandshirts oder karierten Hemden.
  • 4. Lässiger Streetwear-Stil: Urbane Mode ist immer noch beliebt. Du kannst nach Streetwear-Marken suchen, um deinen Look aufzupeppen.
  • 5. Nachhaltige Mode: Immer mehr Leute achten auf Nachhaltigkeit. Schau nach fair produzierter Kleidung oder Secondhand-Optionen.

Wichtig ist, dass du dich in den Klamotten wohl fühlst und deinen eigenen Stil findest. Empfohlen ist aber, dass du dich so kleidest wie du es willst, und nicht wie jeder Zweite rumläufst.

Das ist aber ganz allein deine Entscheidung!

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch einen friedlichen wunderschönen Tag! 🌷😊

Liebe Grüße ♥️

Dann lass es doch auch! Deine Klamotten sollten das sein, was DU an Dir magst - nicht, was andere für gut halten könnten! Denn Kleidung ist ein wichtiger Teil Deiner Persönlichkeit. Du solltest Deine Persönlichkeit finden und ausleben.

Wenn ich Dir jetzt sage: Stülp Dir einen Kartoffelsack über, das ist der neueste Trend. Würdest Du es tun? Und wenn ja: Warum? Das macht doch keinen Sinn.