Mögt ihr den momentanen Klamotten Trend bei der Jugend?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Überhaupt nicht 67%
Ja mega 11%
Es geht 11%
Ne nicht so 11%

6 Antworten

ICH muss diesen (oder auch andere) Trend nicht mögen, mögen müssen nur diejenigen diesen Trend, die sich entsprechend kleiden, mir war es in meinem ganzen Leben egal, was andere darüber dachten, wie ich mich (privat) gekleidet habe, und so geht es mir umgekehrt auch, es ist mir egal, wie andere sich kleiden.Es ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Überhaupt nicht

Nicht wirklich.

Dass so viele Mädels und junge Frauen mit Laggings draußen rum laufen lässt mich immer denken, die Armen können sich keine normale Hose leisten.

Schlaghosen waren in meiner frühen Jugend (vor gut 15 Jahren) schonmal in Mode. Ich dachte erst, die heutige Jugend trägt das als sarkastisches Statement, aber nein, die finden das wirklich unironisch toll.

Und diesen Fokus aus überteuerte, weiße Schuhe, versteh ich auch nicht. Wie könnten sich Treter zum Statussymbol entwickeln? Immer wenn es hier auf GF eine Frage zu dem Thema gibt, muss ich mit dem Kopf schütteln.

So, alter, verbitterter Mann hat fertig.

LG.

Servus,

Der geht mich nichts an. Die Jugend hatte schon immer einen eigenen Modetrend und das ist auch zwecks Selbstfindung absolut okay. Für "ältere" (30+) wird er immer seltsam wirken, aber genau das soll er ja auch. Abheben von der Masse.

Wir hatten halt halb zerfetzte Klamotten, bunte Haare und zweifarbige Schuhe. Sind heutzutage auch seltsam.

Lg

Edit:

Das einzige was mich etwas stört sind jugendliche die künstler und Bandshirts anhaben, aber gar keine Verbindung dazu haben. Eine Freundin meiner Nichte beispielsweise dachte "Nirvana" wäre ein Modelabel. Das geht gar nicht klar 😂

Es geht

Kommt immer drauf an, einige Sachen finde ich richtig shön und manche Sachen nur halbwegs okay.

Ein paar Sachen finde ich aber total hässlich:
- wenn jemand eine Bauchtasche als Brusttasche um den Hals trägt
- Jungs die unter Badeshorts noch eine Boxershort tragen und sie absichtich so hochziehen das man sie sieht

Überhaupt nicht

Absolut grässlich...

Die tragen Hosen, die 5 Nummer zu groß sind.