Was ist gerade das schönste?

22 Antworten

Schönen Mittag, lena1815 und euch anderen Lieben der Runde hier am Sonntag!

Das Schönste? Das sind mehrere Gründe:

In der Wohnung ist es nichts Bestimmtes, vielleicht meine verschiedenen Dekogegenstände. Alleine bin ich auch im Moment...

Dass ich einen guten Partner habe, dass ich eine eigene Wohnung besitze. Dass ich keinerlei Schulden habe und gut mit Geld umgehen kann! Dass ich relativ fit und auch gesund bin!

Dass ich mit meinem Sohn Kontakt habe, dass meine Geschwister alle noch leben! Dass wir uns auch gut verstehen und regelmäßig treffen!

Dass es Sommer ist, wenn auch momentan recht heiß!

https://www.youtube.com/watch?v=PnAV62l_Fyk

Harry Belafonte: Island In The Sun

Euch allen einen angenehmen Sonntag mit lieben Grüßen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ethan227  20.08.2023, 13:27

Hi liebe Birgitmarion, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. LG 😘

Birgitmarion  20.08.2023, 13:31
@ethan227

Herzlichen Dank! Gemütlichen Sonntag auch für Dich. Heute ist es ja sehr, sehr warm!!! GLG Birgitmarion

PicaPica  20.08.2023, 19:28

Alles ganz wundervolle Gründe liebe Birgitmarion und einen schönen Abend noch, LG. :-)

Birgitmarion  21.08.2023, 12:10
@PicaPica

Wunderschönen Tag für Dich. Es ist leider sehr drückend! GLG Birgitmarion

PicaPica  21.08.2023, 19:17
@Birgitmarion

Danke Dir und ja so ist es hier auch, aber zum Ende der Woche soll ja der Temperatursturz kommen, auch wieder sehr krass.

Auch für Dich einen schönen Abend noch, LG. :-))

Birgitmarion  22.08.2023, 17:03
@PicaPica

Dankeschön! Dir einen angenehmen Abend am (mittlerweile) Dienstag!

GLG Birgitmarion

Hallo alle zusammen,

das Allerschönste, in dem Raum, in dem ich mich jetzt befinde, sind auf jeden Fall meine Tiere - mein Hund und auch meine beiden Wellis -.

Bild zum Beitrag

Weitere schöne Dinge sind z.B. meine Küchenuhr, die mir zu jeder Stunde in einer anderen Vogelstimme die Zeit ansagt. Dann ist da noch mein Laptop, welches für mich selbstverständlich auch zu den schönen Dingen, im Raum in dem ich mich zur Zeit befinde gehört. Es gibt noch so etliche schöne Dinge, die sich im Raum - eben in meiner Küche um mich herum befinden - wenn ich die jetzt alle aufzähle, wird das eine lange Liste. :-)

Ich wünsche auch Euch allen nun einen schönen Sonntagnachmittag.

Kommt auch Ihr gut durch die derzeitige Hitze.

Liebe Sonntagsgrüße an Euch alle von COSMIA

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Musik, Psychologie, Freundschaft)  - (Musik, Psychologie, Freundschaft)  - (Musik, Psychologie, Freundschaft)
ethan227  20.08.2023, 14:43

Hi liebe Rita, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag noch. 😍

LG, Ethan. 🤗

COSMIA  20.08.2023, 16:14
@ethan227

Danke :-) Ich wünsche auch Dir einen schönen Sonntagnachmittag. LG

PicaPica  20.08.2023, 18:41

Das ist doch sehr schön, dass Du Dich so schön eingerichtet hast liebe Cosmia, LG.

Einen wunderschönen guten Mittag Euch allen in der Runde und Dich, lena1815, heute zum Sonntag. 👋

Für mich wären die schönsten Dinger meine Technik ( insbesondere für Musik ) auf meinem Wohnzimmer, weil es mir gefällt, dass ich mich in unterschiedlichen Bereichen beschäftige. 😊👍 Aufgrund meines Neugiers an unterschiedlichen Bereichen wäre es mir schön, neue Erkundungen auf dem Internet mit meinen Techniken zu machen. 🤗❤️

Grundsätzlich könnten die Mehrheit meiner genutzten Technik an meinem PC, Handy, Klavier, Tastaur, und Drucker sein, obwohl die Liste sich unendlich aufbauen ließe. 😆

Zudem beschäftige ich mich ( fast ) immer mit Lesen und kreativem Schreiben. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass es Spaß macht, Geschichte und Antworten auf GF zu unterschiedlichen Themenbereichen auf meinem PC zu schreiben. 😁

Auch weil ich es wichtig finde, regelmäßig auf Deutsch als Philippiner zu schreiben, wäre mein PC und Handy meine meistgenutzte Technikgeräte. ^^ Dabei ist es einfach zweckmäßiger, als wenn ich einfach einen Stift und Heft nutze, was meistens lange dauern könnte. 🙄

Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch, und lasst Euch vom heißen Wetter nicht ärgern. 🤗🍀

Gruß, Ethan. 😍❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
PicaPica  20.08.2023, 12:17

Gruß zurück und auch einen schönen Sonntag heute, LG. :)

Mahlzeit

Das schönste im Raum hier ist das Bild das ich gerade male.

Ich sitze in meinem Zimmerchen, umgeben von Fitnessgeräten usw und aber habs mir die Tage dort nett eingerichtet und male gerade.

Vor Corona war dies Zimmer mein Hobby Raum.... Als dann der erste Lockdown kam wurde daraus ein Fitnessraum für Junior

Jetzt darf ich es wieder mein nennen und bin froh dass ich wieder schalten und walten kann

Na, das bin natürlich ich!

Nein, okay, Spaß.

Ähm, lass mich überlegen ... (Es ist ein Gegenstand, da ich die einzige Person im Raum bin und wir keine Haustiere haben und viele Geräusche, außer meinen Ventilator, gibt's gerade nicht.) ...

Schön, nicht nützlich. Sonst hätte ich meinen Ventilator gewählt. Aber der ist nicht wirklich schön, dafür sehr nützlich.

Hmmm ...

Die Fotos von Vögelchen an meiner Wand. Vögelchen sind grundsätzlich schön.

Keine Ahnung, es gibt nicht vieles, was wirklich schön ist, in meinem Zimmer. Eher Nützliches. Oder z.B. mein Bett. Das ist kuschelig. Aber ist es schön? Na ja, es ist halt ein Bett. Mein Handy ist ganz schön. Ich mag die Form und Farbe. Aber ist es DAS Schönste im Raum? Neee.

Vielleicht ist es meine Tapete. Sie hat kleine Glitzerpartikel, was bedeutet, sie funkelt, wenn Licht auf sie scheint und ich liebe Funkelfunkelglitzerglitzer.

Oder eventuell bin doch ich das bzw. die Schönste hier ;----------)

Die Konkurrenz schläft allerdings auch.

lena1815
Fragesteller

Haha danke

Die Tapete klingt ja nice 😅

Zitruseulchen  20.08.2023, 11:02
@lena1815

War auch reiner Zufall. Wir mussten damals aus der alten Wohnung raus, weil Kabelbrand (gab keinen Strom mehr, außer im Badezimmer) und diese Wohnung hier wurde gerade frei und war direkt in der Nähe. Als wir zur Besichtigung hier waren (mit der Vormieterin), hab ich die Tapete gesehen und mich voll gefreut.

Ich dachte mir auch "zum Glück ist die im zweitgrößten Zimmer", denn bei uns war es bisher stets so, dass mein Zimmer das Zweitgrößte war. Und ja, die Vormieterin überließ uns die Wohnung halt tapeziert und hatte uns auch ein paar alte Möbel geschenkt, die sie selbst nicht mehr brauchte. 🥲

Und wir hatten das halt vorher null mit ihr abgeklärt, weil wir sie gar nicht kannten. Deshalb finde ich das mit der Tapete heute noch so cool. Hätte ja auch eine richtig Hässliche sein können, die mir ganz und gar nicht gefällt. Geld, Arbeit und Zeit gespart!

lena1815
Fragesteller
@Zitruseulchen

Oha nicht schlecht, manchmal gibts echt gute Zufälle 😃