Was ist euch wertvoller als Geld?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Sonstiges / Nichts 35%
Zeit 23%
Liebe 19%
Menschlichkeit 13%
Zufriedenheit 10%
Freundschaft 0%
Wertschätzung 0%

12 Antworten

Menschlichkeit

So ziemlich alles andere.

Geld bedeutet mir nicht wirklich etwas. Ich war noch nie ein Mensch mit relativ hohen Ansprüchen, für mich kommt es vor allem auf menschliche Werte an, nicht auf finanzielle.

Zeit

Ohne Zeit würde alles andere nicht gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – "Jeder entscheidet ob er glücklich ist" ~ Randy Disher

TimeosciIlator  18.03.2022, 21:09

Zeitlos leben zu dürfen/können, kann aber auch sehr schön sein...

Zeit

auch wenn man sagt: Zeit ist Geld, finde ich das Zeit wertvoller ist... am wertvollsten von allem, weil ohne zeit kannst du alle anderen sachen nicht haben

Sonstiges / Nichts

ein Leben OHNE Maskenpflicht ( die ich strikt vehement rigoros kategorisch ablehne )

Sonstiges / Nichts

Aufmerksamkeit halte ich persönlich für das Allerwertvollste.

Abgesehen davon, dass schnöder Mammon völlig überbewertet wird.