Was ist für euch eine ungesunde Ernährung und warum mischt man sich in fremde Angelegenheiten, wie etwa die Ernährung, ein, die denjenigen gar nichts angehen?

2 Antworten

Ich mische mich ein, wenn z.B. jemand danach fragt oder die Unwahrheit schreibt.

täglich Fleisch, im Sommer Sachen vom Grill, im Winter oft Baumkuchen, Spekulatius

.. ist keine gesunde Ernährung und wenn jemand das Gegenteil behauptet, stelle ich das richtig.

Zur gesunden Ernährung gehören z.B.:

Bild zum Beitrag

Nachzulesen auf der Seite der Deutschen Gesellschaft für Ernährung.

 - (Ernährung, Essen, abnehmen)

Naja wenn man hier Fragen stellt dann will man ja dass sich die Leute darin einmischen. Denn ansonsten würde man ja keine Frage stellen.

Und ansonsten ist für mich eine ungesunde Ernährung eine in der täglich tierische Produkte auf dem Plan stehen und das teilweise auch zu jeder einzelne Mahlzeit, in der es viel Fastfood gibt, Süßigkeiten, Softdrinks, Energy Drinks, fertiggerichte, usw und sehr wenig frisch gekochtes mit viel Gemüse, Hülsenfrüchten, allgemein pflanzlichen Produkten, usw