Was ist für Euch die nervigste Fernsehwerbung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

andere 56%
Smava 22%
Haribo 11%
Telecom 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Haribo

Erwachsene mit piepsigen Kinderstimmen sprechen zu lassen, finde ich super nervig. Ich kauf jetzt nur noch Katjes.

Wer guckt denn noch Fernsehen ,wenn es Netflix und Co gibt?

Mich nervt jede Art von Werbung aber ich gucke nur noch selten fern und wenn, dann Pay-TV Sender wie z.B. Prosieben Fun oder National Geographic Wild. Free TV gucke ich eigentlich nur noch für n-tv oder Comedy Central (wenn dort die aktuelle Staffel von Bob's Burgers läuft). Ansonsten gucke ich Videos auf Youtube und Filme, Serien und Anime auf Netflix, Amazon Prime und auf meinen Festplatten (mein fester Freund kauft sich immer Paysafe Cards und lädt mir dann das was, was man nicht kaufen oder streamen kann, ich aber gern gucken möchte, aus dem Netz auf meine Festplatten).

andere

Online Werbung, auf Youtube immer diese Typen die davon labern wie schnell sie Geld gemacht haben. Meist fängt die Werbung damit an, das ein schmieriger Typ sagt "Schau dir das kurz an.. Nicht wegklicken.. Ich habe in 1 Monat xy gemacht.." Ich ertrage diese Typen nicht.

Es ist nicht mal gut gemachte Werbung. Immerhin siehst im Fernsehen manchmal aufwendige Werbung. Wie zb. Johnny Depp irgendwo in einer Wüste, glaub das war für ein Parfum oder sowas. Jonny Depp geht immer.

FoxundFixy  07.12.2020, 10:22

Du weißt schon ,daß es YouTube-Werbeblocker gibt?

andere

alle die dauernd laufen und nicht nur selten. gerade beim internet, haben sie die angewohnheit vielleicht max. 10 Werbungen zu haben in einer woche. du siehst dann jede von denen in der woche mind. 10 mal.