Was ist für euch der schlimmste Nachname?

6 Antworten

Mein Vater hatte mal eine Kundin, die hiess mit Nachnamen Judenfeind.

Das sollte einer der schlimmsten sein.

Grube, aber nur wenn man Claire mit Vornamen heißt

7bieralleine  18.07.2022, 03:56

Hatte in der Schule einen Klassenkameraden der im Nachnamen haaramash hieß 😢 ich sag nich dass das wie "Haar am arsch" klang aber.. Das tat es 💀

Wenn man (wie ich) nen Vornamen als Nachnamen hat

ich hasse meinen eigenen nachname am meisten, andere sagen dass der schön ist aber ich hasse ihn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Nachname..es wird mit Sabber verglichen. Naja weil mein Nachname nur einen «b» da drinnen hat.