Was ist für euch das Wichtigste im Leben?

13 Antworten

Gesundheit.Meiner Meinung nach nützt einen zb Reichtum oder irgendwelche materiellen Dinge gar Nix, wenn man krank ist.Selbst echte Freunde können einen im Fall einer schweren Krankheit nur bedingt helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glücklich und gesund sein. Das ist alles was zählt. Das ist das aller wichtigste. Aber auch Familie und Freunde sind super wichtig.

Das wichtigste ist für mich glücklich zu sein. und dafür braucht man entweder die richtigen freunde oder man ist allein am glücklichsten.

Eine Person im Leben zu haben, die mit mir alles durchmacht, die mir zuhört, liebt unabhängig von den Umständen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀

Finanzielle Unabhängigkeit, Wohlbefinden, meine Katze, meine Familie, meine Freunde.