Was ist für euch das beste Videogame aller Zeiten?

9 Antworten

Final Fantasy Zodiac age oder Dragon Quest Hüter des Himmels

waren jedenfalls die Spiele die mir am besten gefielen

Oder auch F Zero auf der SNES

Also wenn ich jetzt nach reine Spielzeit gehen würde, dann wäre Terraria mit meinen 1723,5 Stunden auf Platz eins. Aber bestes Spiel? Neeeee.

Dann eher Thief - The dark Project oder das erste System Shock.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft

Momentan Final Fantasy 7 Remake aber es kommen noch viele gute Games raus, dann ändert sich das vielleicht.

Ich habe auch sehr viele Lieblingsspiele, aber was ich gerade sehr öfters zocke ist chivalry2 macht echt Spaß wenn man Kampf spiele mag hahaha

Zu viele haha aber die Open World von Red Dead Redemption 2 ist immer noch die beste die es gibt, und das Spiel ist auch einfach erste klasse.

Aber Final Fantasy 10 bekommt von mir den Titel bestest Videogame