Die beste Konsole aller Zeiten?

4 Antworten

Mir haben die 2D Spiele immer gut gefallen. Die SNES war wirklich die beste Konsole.👍 Zelda a Link to the past war das beste Spiel. Auch gut Mario All-Stars, Mario World, Mario Kart und die ganzen Donkey Kong Titel. Danach ganz klar der GameBoy Color/Advance wenn man die dazuzählen darf 😉Gleich danach für mich die erste Xbox und wenn es um Multiplayer geht dann die Xbox 360, die war damals sehr stark und da fing es erst richtig mit dem Multiplayer an auf den Konsolen. Need for Speed Most Wanted und Call of Duty. Fast alle anderen Konsolen von Nintendo und Playstation habe ich auch gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby

du meinst wohl eher auf welcher Konsole gabs die besten Games

Dann würde ich wohl allgemein auf Nintendo tippen Pokemon

Zelda

Das sind eben Klassiker unschlagbar.

Ansonsten logo PC eben.

Also welche Konsole die besten Spiele hatte?

Glaub auch das wäre das SNES.

Hab denke ich in keiner Konsole mehr Stunden versenkt als dieser.

Mariokart, Terranigma, Secret of Mana, Secret of Evermore, Fzero, Super Mario World, Zelda Link to the Past, Starfox, Super Streetfighter 2, Killer Instinct, Turtles in Time, Looney Toons Basketball, uvm.

Da setzte man halt noch auf Spielspass statt auf Grafik - naja, ausser vielleicht bei Starfox 🤣

Das SNES ist auf jeden Fall oben mit dabei, aber ich denke die PS1 war schon nochmal eine kleine Revolution. Damals waren die Sprünge was die Technik angeht halt noch deutlich größer als heutzutage.