Was ist FS?

5 Antworten

Fs kommt aus dem skateboarden und heißt Frontside. sollte man also zum beispiel einen kickflip mit einer frontside drehung machen also einer drehung nach vorne ist das ein frontside 180 kickflip. das ist jedenfalls eine der vielen möglichen interpretationen. :D

Warum willst du das wissen ? Bist du wohl so einer der auf soetwas abfährt, wie zB CS ? :D Nein also FS kenn ich persönlich nicht, frag doch einfach die Person die es zu dir sagte. (:

iaminmiamibitch
Fragesteller

das hat mich jmd in so nem chat gefragt steh nicht auf sowas

das kann ALLES sein. vün führerschein bis fruchtsaft