Was ist falsch?

1 Antwort

Hast du ein anderes Lan Kabel zu Verfügung, dass du ausprobieren könntest?

Steckt es direkt im Router und dann zur Playstation, oder hast du noch irgendwo einen Switch dazwischen?

  1. Am einfachsten ggf einfach mal die Playstation und den Router neu starten.
  2. ggf mal die Kabel überprüfen und einmal raus und wieder reinstecken am Router so wie an der PS
  3. Falls vorhanden, ggf den Switch kontrollieren. Leuchten die Lampen stecken da beide Kabel richtig drin...
  4. Falls all das nicht hilf mal ein anderes Lan Kabel ausprobieren.
  5. Wenn das immer noch nicht hilft, vielleicht mal die PS bei einem Kollegen versuchen mit dem Lan zu verbinden? Wenn das klappt dann weißt du, dass es an deinem LAN Kabel oder an deinem Router liegen muss. Da hört meine Kenntnis dann aber auf.
  6. Wenn das nicht klappt liegt es warscheinlich an der Playstation. ggf Einstellungen kontrollieren ob sich was verstellt hat. Kenne mich mit Konsolen leider nicht aus.

Vlt ist auch der Anschluss der Konsole kaputt oder da ist staub im Lan Anschluss, das sind aber nur Vermutungen ich würde dann mal den Sony Support kontaktieren.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung