PlayStation 5 LAN Kabel Verbinungsabbrüche?

2 Antworten

Sieht aus, als hätte die RJ45-Buchse der PS5 einen Wackelkontakt bzw. eine offene Lötstelle. Es kann aber auch einer der inneren Pins verbogen sein. Da Dein Kollege ein ähnliches Problem hat, vermute ich hier ein generelles PS5-Problem.

Vielleicht solltest Du mal versuchen, die PS5 per WLAN mit dem Router zu verbinden. Sind beide Geräte in einem Raum, sollte es kein großes Problem mit der Funkstrecke geben.

Falls noch nicht getan und möglich: PS5 updaten.