Was ist Fake was nicht?

Bild für Polo Nr.1 (ist nicht schief sieht nur so aus) - (Polo, Ralph, lauren) Logo für Polo Nr.1 - (Polo, Ralph, lauren) Das sieht etwas komischer aus (Polo Nr.2) - (Polo, Ralph, lauren) Logo für Poli Nr.2 - (Polo, Ralph, lauren)

13 Antworten

Mich irritiert der Reiter des ersten Shirts. Zwar sehen die Nähte am Schildchen besser aus. Der Schläger des Reiters ist aber so krumm. Kann mir nicht vorstellen, dass die sowas ausliefern. Der Stoff Schein auch dichter, also hochwärtiger zu sein. Wo hast du die denn her?

Beide sehen verdächtig aus. Beim ersten sind die Labels undeutlich und das Logo sehr ungenau . Beim zweiten sind die Labels sehr schlampig abgenäht.

Also ich würde sagen Nr. 2 ist ne Fälschung. Da sieht man an der schlechten Verarbeitung. Die Nähte an den Schildern sind einfach schlecht.

Beide Fake!
Bei Nr 1 sehr unsaubere Stickerei!
Bei Nr 1 und besonders  bei Nr 2, extrem schlampige Nähte bei den Labeln!
Sowas sollte es bei Originalen nicht geben.