Was ist eurer persönlicher Rekord für die meisten "Hilfreichste-Antwort-Auszeichnung" innerhalb einer Woche?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Noch mehr 56%
Vier 12%
Eine 8%
Drei 8%
Gar keine 8%
Zwei 4%
Fünf 4%

14 Antworten

Noch mehr

Das kann ich nur schätzen. Seit letztem Jahr notiere ich mir jeden Monat ein paar Zahlen, unter anderem die der erhaltenen hilfreichsten Antworten.

Im Mai 2022 habe 142 zugewiesen bekomen, was durchschnittlich 35 hilfreichsten Antworten pro Woche entspricht. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich zu dieser Zeit extrem aktiv war. Zum Vergleich: Diesen Mai habe ich nach aktuellem Stand erst 58 hilfreichste Antworten erhalten.

Vielleicht interessant: Die Top-5 der letzten 90 Tage erhielten zwischen 3 und 5 hilfreichste Antworten pro Tag.

https://www.gutefrage.net/nutzerliste/90-tage/

Noch mehr

Durchschnittlich sind es ca 2 Auszeichnungen pro Tag, also etwa 14 pro Woche. Ich hatte aber auch schon 8 an einem Tag, dann die restlichen Tage dazu. Es dürften mehr als 20 gewesen sein.

Noch mehr

Bei mir waren es mehr als 30 Sternchen innerhalb einer Woche, aber mein Durchschnitt liegt auf ca. 20 in einer Woche. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Leonardinho967
Fragesteller

Du bist ja auch ein bisschen überaktiv... (Ist nicht böse gemeint)

ethan227  14.05.2023, 13:19
@Leonardinho967

Meine Antworten sind doch länger und diese sind meistens aus dem Thema gutefrage.net, in dem ich mich am besten auskenne.

Ich versuche es auch, meine HA Quote zu etwa 10% zu erhöhern.

Leonardinho967
Fragesteller
@ethan227
Meine Antworten sind doch länger und diese sind meistens aus dem Thema gutefrage.net, in dem ich mich am besten auskenne.

Damit meine ich, dass du ein bisschen viele Antworten für einen Schüler schreibst.

ethan227  14.05.2023, 13:22
@Leonardinho967

Ja, weil ich einfach schnell tippe. Deshalb gibt es eine Möglichkeit dafür, mehr Antworten zu schreiben.

Noch mehr

HI. Bei mir waren es 25-30 Sterne. Die kamen alle in der Woche wo das hier mit dem Retro Mode war (1.April). Da kam ein Stern nach dem nächsten. Mann habe ich mich da gefreut :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Drei

Vllt vier, aber nicht mehr xD