was ist eurer meinung nach die beste castle folge?

5 Antworten

Des ist echt ne schwere Frage, da Castle generell echt gut ist. Ich kann mich aber gar nicht so richtig an die “beste“ erinnern, viel mehr blieb mir die schlimmste“ im Kopf:
Kurz bevor Kate und Richard heiraten wird Richard entführt und Kate ist mit ihrem wunderschönen Hochzeitskleid am Tatort. Daraufhin ist Castle zwei Monate verschwunden und als sie ihn endlich finden, redet er so, als ob die Hochzeit erst ein Tag vorbei sei und er ja nur einen Autounfall hatte. Jedoch hat man ihn während den zwei Monaten mehrmals auf Videokameras gesichtet und man glaubt ihm als Zuschauer nicht. Diese Folge lässt einen richtigen Castle Fan Herzschmerzen. Denn wir alle sind von ihm enttäuscht und man stellt die ganzen Jahre in Frage. Ich fand die Folge wirklich erschreckend, dass die Regisseure so einen tollen Charakter so schnell anders herüberkommen lassen können.
Ich glaube auch, dass jeder Castle Fan hier mitfühlen kann.
Nach ein paar weiteren Folgen kann man ihm wieder verzeihen, da er manipuliert wurde und zum Glück heiraten die beiden doch noch!!!
Ich hoffe, dass dir meine Meinung ein wenig weiter geholfen hat und dass du meinen Gedankengängen folgen konntest ;)

Staffel 4 Folge 4 Ich fand die Folge persönlich am besten

Ganz klar Staffel 5 Folge 21!!!

MrsLizzy  03.02.2019, 22:31

Jaaa stimmt!!!

Ich finde die Folge 'Stillstand' am besten

MrsLizzy  03.02.2019, 22:30

die ist wirklich gut!!!

Meine Lieblingsfolgen sind:

In Handschellen (Cuffed)

Der blaue Schmetterling (The blue butterfly)

Für immer (Always)

Nach dem Sturm (After the storm)

Stillstand (Still) ist meine allerliebste Folge

❤️

Wachtel oder Täubchen (The Squab and the Quail)

Ja, das wars Danke 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

intiSchnitzel  15.11.2022, 21:14

Und noch lieben und sterben in LA die ist unter den Top 3