Was ist eure Wohlfühltemperatur draußen, bei der es gerade noch nicht zu heiß für euch ist (auch wenn ihr Sport macht)?

3 Antworten

Von mir aus braucht es nicht wärmer als 25 Grad sein. Nachts Regen. Im Urlaub darf es auch wärmer sein, da kann man es sich bequem machen. Ich hatte jetzt Urlaub, aber allmählich geht mir diese Wärme auf den Keks. Mich macht es müde und Kopfschmerzen habe ich auch...:-((

CreBlo
Fragesteller

Und der Sommer hat gerade erst angefangen...

heidemarie510  03.07.2022, 19:05
@CreBlo

Das ist ja das schlimme....aber da wo ich ab morgen wieder arbeite, ist es kühler...:-) Ich versuche gerade mir das wieder schön zu reden...:-))

So 26-30 Grad sind für mich pefekt. Durch eine Krankheit als Kind, bin ich sehr empfindlich gegenüber Kälte und ich finde 23 Grad noch "kühl". Im Winter sterbe ich gefühlt

16-18 ℃

Vom Wetter her leicht windig und bewölkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung