Was ist eure Meinung zu lgbt+?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

für lgbt+ 57%
Gegen lgbt+ 26%
Neutral🗿 17%

13 Antworten

Gegen lgbt+

Dank dem ganzen hochpuschen von Seiten der Medien, diesem einem Sprachfehler gleichenden "*innen" gendern, Transgeschlechtern, welche in Kitas deren Ideologie verbreiten, dem ewig in den Vordergrund stellen der sexuellen Orientierung und der immer skuriller werdenden LGBTQIA+ Forderungen, nicht mehr allzu gut. Um es vorsichtig und untertrieben auszudrücken.

Mit Homosexuellen und Asexuellen, die einfach vor sich hinleben und nicht einen auf wichtig machen müssen, habe ich keine Probleme.

Devoid8  21.09.2023, 17:55

Stell dir vor, ich bin trans und versuche auch einfach nur vor mich hin zu leben.

ist aber nicht einfach, wenn ständig jemand meint eine Meinung zu meinem Geschlecht, meiner Person , meinem lebenweg oder meiner psychischen Gesundheit haben zu müssen.

GerryV1990  21.09.2023, 20:04
@Devoid8
ich bin trans und versuche auch einfach nur vor mich hin zu leben

Widerspruch. Ihr wollt um jeden Preis auffallen.

Devoid8  21.09.2023, 20:46
@GerryV1990

Definitiv nicht.

Weiß nicht was ich dazu noch sagen soll :/ ich hoffe du willst nur provozieren, denn ansonsten wäre so wenig Bereitschaft, ein Vorurteil zu hinterfragen, ziemlich frustrierend. Wenn dir schon gesagt wird, dass es Falsch ist...

Wenn wir um jeden Preis auffallen wollen, warum versuchen dann die meisten stealth zu leben? Was bei uns ein Begriff dafür ist, wenn man als das Geschlecht lebt mit dem man sich identifiziert und nicht mal Freunden verrät, dass man trans ist. So habe ich übrigens auch jahrelang gelebt...

docdespair  22.09.2023, 10:26
@GerryV1990

Wo soll der Widerspruch sein? Und wenn hier jemand auffallen will, dann eure Minderheit. Warum sonst schreit und jammert ihr immer und verbreitet solche Verschwörungstheorien über diese Kita?

docdespair  22.09.2023, 10:26

Na ja, Gendern hat ja nicht wirklich was damit zu tun, da sollen eher Frauen mit einbezogen werden. Und Akzeptanz und Respekt sind auch keine Ideologien. Wer das Thema sexuelle Orientierung die ganze Zeit in den Vordergrund stellt, sind ja fast immer Homophobe, ohne die hätten wir die Diskussionen gar nicht. DAS wird immer skurriler. Und welche Forderungen sollen das denn sein? Und na ja... ich habe wie die meisten auch keine Probleme, wenn diese Minderheit, die Probleme mit LGBT hat, einem nicht die ganze Zeit ihre Komplexe unter die Nase reibt.

für lgbt+

Ansich ja, finde allerdings dass das Thema in der Politik überhand genommen hat und es deutlich wichtigere Probleme gibt.

für lgbt+

bin FÜR LGBT+ und alles Queere für das es steht, einzige Ausnahme sind 2 Trans* Aktivisten auf Twitter, ansonsten Unterstütze und Akzeptiere und Helfe ich jedem bei seinen Problemen oder seiner Sexuellen Orientierung oder Geschlecht egal wer er ist (solange diese Person auch meine sexuellen Orientierungen akzeptiert), die Welt wäre viel Besser wenn wir weniger Hass und anstelle dessen mehr Unterstützung und Liebe anbieten würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈
Neutral🗿

Es wäre mir noch mehr egal, wenn das nicht ständig thematisiert werden würde. Dafür das das normal ist, weírd es ständig als was besonderes hervorgehoben. :)

docdespair  22.09.2023, 10:27

Na ja... das tun ja fast immer Leute, die was dagegen haben.

für lgbt+

lgbt+ ist nichts wofür oder wogegen man sein kann, es ist ein teil unserer Gesellschaft und wer das nicht akzeptiert. Sollte sich psychologische Hilfe suchen (M13 Schwul)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung