Was ist eure Meinung zu hosenzieher?

5 Antworten

Ich finde es völliger Blödsinn. Man gefährdert die Potzens von Jungs, verursacht schmerzen und zerstört die Unterhose....

Ich finde Hosenzieher toll.

Hab schon viele bekommen.

Meistens trage ich tangas also war es dan ein Tangazieher,bei manchen ist der Tanga sogar schon gerissen.

Ich finde es lustig welche zu geben und auch welche zu bekommen, ein mal haben meine beste Freundin und ich uns sogar Slips in Übergröße (XL) gekauft und sie gegenseitig bis über den Kopf gezogen.

Es tut meiner Meinung garnicht so weh wie die meisten sagen, schon ein bisschen aber es hält sich in Grenzen so dass es noch Spaß macht

Man wirkt dann immer, als ob man ein Bastelfreak ist. Das finde ich interessant, von der äußerlichen Reizbarkeit ausgehend.

Ich find sie in Ordnung. Man muss halt gucken, bei wem man sie macht, weil es eben Grenzen gibt. Ich hab auch schon ein paar bekommen und was soll ich sagen... fühlte sich jetzt nicht schlecht an. Magst du denn Hosenzieher?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung