Hosenzieher arten?

4 Antworten

Es gibt Hosenziher auch Wedgie genannt da ziet man die Unterhose hoch (schmerzhaft) und es gibt einfach nur Hosenziher da zieht man einfach nur die Hose hoch (nicht so schmerzhaft) außer man macht es richtig stark dann tut es auch weh wenn man es an nur bei der Hose macht Z:b Jeans anstatt bei der Unterhose.

Die fieseste Art meiner Meinung nach ist es die Unterhose von vorne zu nehmen und sie dann irgendwo aufzuhängen, das gibt sehr schöne Schmerzen an den Weichteilen aber ich hätte gerne einen bekommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

https://www.gutefrage.net/frage/welche-hosenzieher-kennt-ihr

Wurde schon gestellt.

"ganz normal hochziehen von vorne oder hinten.

An der Unterhose oder dem Tanga aufhängen (funktioniert nicht bei jeder Art von Unterwäsche, bei Tangas mit dünner Schnur überhaupt nicht, die reißen)

Unterhose über den Kopf ziehen (so gut wie kaum möglich)

Das Opfer an der Unterhose hinter sich herziehen

Das Opfer anheben und an der Unterhose "hüpfen" lassen, ähnlich wie bei einem Jojo (Am besten bei Hotpants oder kurzen Hosen)

Vorn und hinten gleichzeitig hochziehen und dann immer abwechselnd. (am besten bei Tangas). Oder man greift zu zweit, eine Person vorne und eine hinten.

Wenn das Opfer einen Gürtel trägt oder eine enge Hose, dann die Unterhose (bestenfalls Tanga oder Slip) hochziehen und dann die Füße einhaken"

Lukassat
Fragesteller

und was ist am miesesten 😂

Florianh11  21.02.2018, 14:49
@Lukassat

kommt drauf an hanging ist schlim in Thema gedult atomic in schmertzen und man bekommt auch 100% ein ries bei boxer b ürgenwas

InsaneGentleman  21.02.2018, 18:39
@Lukassat

Aufhängen ist schmerzhaft und demütigend zugleich, sei sicher das die Person nicht leicht beleidigt ist :D

Über den Kopf ziehen wie im Fernsehen ist Blödsinn, das klappt in Wirklichkeit nicht.

Lukassat
Fragesteller

und was ist am miesesten für seine Unterhose?

InsaneGentleman  23.02.2018, 17:36

aufhängen ist bei jeder Unterhose am miesesten :D

Lukassat
Fragesteller

warum?

Lukassat
Fragesteller

??

InsaneGentleman  25.02.2018, 15:40

weil es extrem weh tut und man nichts dagegen tun kann

Lukassat
Fragesteller

okay

Lukassat
Fragesteller

und wenn man auf seine Unterhose aufpasst? 😂