Was ist eure Lieblingspizza🍕?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Salami 50%
Margarita 29%
Hawaii 7%
Schinken 7%
Bin Russe🇷🇺 und esse nur Pilmeni mit Borsch 7%
Mag keine Pizza 0%

8 Antworten

  • Etwas anderes :

Rein pflanzlich - ich kann "meine" Pizza je nach Herzenslust unterschiedlich belegen, und genießen...;)

Salami

Bin zwar auch Russin aber die italienische Küche finde ich persönlich auch sehr gut

BanderaGeroj
Fragesteller

Ich dachte Pilmeni. Patriotismus und so

Salami

Hiii,

Meine Lieblingspizza is auch Salamipizza.🍕😋

LG Maike😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Das mag sich seltsam anhören, aber ich habe bisher keine Pizza 🍕 gegessen. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salami, Pilze, Schinken. Das ist so meine Standartkonfiguration.