Was ist eure lieblings Kpop boygruppe?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

BTS 56%
Stray Kids 28%
Seventeen 6%
Ateez 6%
Andere... 6%
Enhypen 0%
Tomorrow X Together (TXT) 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BTS

Bts! Ich liebe BTS ! Es ist meine absolute Lieblingsgruppe. Die Boys sind so schön, so begabt, so talentiert. !! Die haben mir auch sooo geholfen, immer noch!

werde Army für immer sein 💜💜💜💜💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop

Romero1224  04.05.2023, 21:36

Danke für den Stern 🌟 💜💜

BTS

Und TXT und Stray kids. BTS ist zwar meine Ult group aber Stray kids und TxT mag ich auch sooo gerne deswegen kann ich mich eigentlich nicht entscheiden 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
BTS

Ich mag Bts am meisten 💜 Sie sind auch meine Ulti Group 🫶🏼

Mein Ranking wäre so

  1. Bts
  2. Stray Kids
  3. Enhypen
  4. TxT
  5. Kingdom
Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop
BTS
  1. BTS (Bias : Jimin) ^ Ult-Group 💜
  2. TXT (Bias : Kai)
  3. Stray Kids (Bias : Hyunjin, Felix)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
BTS

BTS, stray Kids, TXT und Enhypen sind meine absoluten Lieblings(Boy)groups.

ich stane sehr viele Gruppen, aber sie gehören in meine Top 5 :)

  1. BTS
  2. Stray kids
  3. TXT
  4. enhypen
  5. Got7