Was ist eure Liebblingschuh Marke?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

andere 55%
Nike 27%
Adidas 14%
Puma 2%
New Ballance 2%
Lacoste 0%
Asics 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Adidas

Ich trag eigentlich als Alltagsschuhe mittlerweile nur Adidas, finde die bequem und sie sehen gut aus

LG und Frohes Neues Jahr 2024, Kira

andere

Doc Martens, sind wenigstens aus echtem Leder. Mittlerweile zwar auch aus Fernost und überteuert.

Nike Air Max sind zwar sehr bequem, aber im Grunde genommen handelt es sich hier nur um Plastik das irgendwo in Fernost zusammengeklebt wurde.

Gilt für Adidas genauso.

Buffalo Classics habe ich auch noch sehr gerne. Echtes Kalbsleder, qualitativ hochwertig. Von der Optik sicher nicht Mainstream

andere

Liebblingschuh Marke

Du fragst ja nach Schuhen und nicht Sneaker, obwohl Deine Liste nur Sneaker aufführt

  • Melvin & Hamilton

Sneaker habe ich von Nike, Adidas, Puma, FP, Versace

New Ballance

Zur Zeit ab und zu mal New Balance...

Finde ich sehr angenehm zu tragen, besonders im Frühling und Herbst.

andere

HAIX. Sind die besten Arbeitsschuhe der Welt. Die trage ich im Dienst und in meinem Garten. Bequemer geht es nicht.