Was ist eure kitzligste Stelle?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Seiten 33%
Füße 22%
Bauch 22%
Achseln 6%
Rippen 6%
Hals 6%
Wo anders 6%

2 Antworten

Achseln

Die Achseln sind meine absolute Schwachstelle, ich kann gar nicht beschreiben wie kitzelig ich dort bin! xD

Außerdem bin ich noch sehr empfindlich an Bauch, Oberschenkeln und Füßen, dort ist es aber nicht ganz so schlimm wie an meinen Achseln :3

Steffenfragt493
Fragesteller

Dann also genau wie bei meiner Freundin. Für die ist es dort purer Horror.

SnowyAcorn  10.12.2021, 18:18
@Steffenfragt493

Oh wow, dann teilt sie mit mir diese Eigenschaft xD

Hast du sie denn schonmal unter den Achseln gekitzelt oder wie hast du herausgefunden, dass sie dort sehr kitzelig ist?

Steffenfragt493
Fragesteller
@SnowyAcorn

Das auch aber vor allem weil unsere Klassenkameraden uns sehr oft kitzeln. 😥

SnowyAcorn  10.12.2021, 23:40
@Steffenfragt493

Oh, das klingt sehr gemein! Kenne ich aber gut, viele Jungen und Mädchen aus meiner Klasse piken mir manchmal zum Spaß in die Seite, wobei ich mich immer erschrecke >_<

Zum Glück wissen die meisten nicht, dass ich an meinen Achseln noch viel kitzeliger bin...

Steffenfragt493
Fragesteller
@SnowyAcorn

Das ist wirklich gemein. Aber gut das du es geheim halten kannst. Uns halten sie immer fest oder Fesseln uns. Und dann kitzeln sie meine Füße und ihre Achseln. 😥

Bauch

Am Bauch bin ich am kitzeligsten, obwohl ich verdammt viele stellen habe, an denen ich kitzelig bin

Steffenfragt493
Fragesteller

Bei mir die Füße. Aber leider auch viele andere Stellen.