Habt ihr Nintendo Switch?

FanFragenMaster  01.10.2022, 22:26

Hast du schon spiele?

Robin048982
Fragesteller

Nein, noch gar nichts installiert. Vor zwei Stunden erst gekauft.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ich habe eine Nintendo Switch OLED
  2. Ich bin damit sehr zu Frieden.
  3. Luigis Mansion , Mario Kart, Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda Breath of the Wild. Aber ich kann allgemein jedes Spiel von Nintendo Empfehlen.

1. Ja seit mehreren Jahren schon

2. Sogar sehr

3. Wenn du ein Spiel mit Action und multiplayer Spielspaß suchst empfehle ich dir splatoon 2/3. Beide sind sehr gut beide kosten ungefähr das selbe und beide bieten endloses Spielvergnügen. Da es nicht nur mehrere offline Spielangebote gibt sondern auch online sehr viele verschiedene Bereiche

Bist du ein Singleplayer Adventure Spiel empfehle ich dir zelda breath of the Wind oder Super mario deluxe

Magst du eher ruhigere spiele dann würde Mario Maker und Animal crossing zu dir passen

Hoffe du findest das richtige und schreibe für was du dich entschieden hast (;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Robin048982
Fragesteller

Hi danke für deine Antwort. Nach diesen Spielen werde ich auf jeden Fall mal schauen, und bin zuversichtlich dass mir eins davon auf jeden Fall gefallen wird. Aber heute habe ich mir tatsächlich erstmal Fortnite heruntergeladen und Mario Kart 8 Deluxe bestellt

  1. Ja, ich habe eine Nintendo Switch.
  2. Ja, ich bin tatsächlich sehr zufrieden mit dieser Konsole.
  3. Ich kann auch so ziemlich jedes Spiel von Nintendo empfehlen, aber es kommt auch darauf an, wo deine Interessen liegen. Ich kann z. B. so ziemlich jedes Spiel von Mario oder Donkey Kong oder Kirby auf der Switch empfehlen.

Robin048982
Fragesteller

Hi, ich danke dir für deine Antwort. Ich habe mir übrigens heute das Spiel Mario Kart 8 Deluxe bestellt.

Jap hab eine in der Lite bin sehr zufrieden 🙂 also kostenlose spiele findest du auch im Shop und kannst dort deine Interessen angeben also bei kostenlosen Spiele spiele ich momentan am meisten warface

Woher ich das weiß:Hobby

Hey! 🤗

Nein, ich habe keine Nintendo Switch. 😁😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Robin048982
Fragesteller

Grüße zurück 🌞