Was ist eure ganz persönliche Meinung wieso sich gerade AfD und Grüne so "innig lieben"?( ok etwas ironisch) 🤭?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Die einen sind für, die anderen gegen die Demokratie! 65%
Die beiden unterscheiden sich halt am meisten voneinander! 29%
Ganz was anderes und zwar .... ! 6%
alles grüne ist halt böse !! 0%
gute Frage, nächste Frage!? 🤔🥴 0%
alles blaue ist halt böse !! 0%

2 Antworten

Die einen sind für, die anderen gegen die Demokratie!

Die beiden Parteien haben unterschiedliche Ausrichtungen und Aussagen wenn es um Themen wie Umweltschutz, Demokratie und innere Sicherheit geht.

Interessanter weiße gibt bei sehr wenigen Überschneidungen. Aber diese sagen nicht viel über das politische Profil einer Partei aus.

Woher ich das weiß:Recherche
Die einen sind für, die anderen gegen die Demokratie!

Ist echt eindeutig denke ich

Woher ich das weiß:Hobby – Totalitär-Pazifistischer Antifaschist

alaskamusher
Fragesteller

nur wer ist dafür und wer dagegen? Egal welche Seite man fragt, beide sind glasklare Demokraten?