Was ist eure Erfahrung ohne Unterwäsche?

11 Antworten

Ich gehe gerne mal ohne Unterwäsche raus, ist schön befreiend und erregend, Merkt normalerweise auch niemand, außer es gibt vielleicht mal ein Cameltoe oder harte Nippel.

LG Mia (16)

Abwehrer  07.04.2024, 15:20

Eher LG Hermann (59)

Abwehrer  07.04.2024, 15:24
@MiaLove165

Erfahrung hat mich gelehrt man sollte immer auf sein Bauchgefühl hören

MiaLove165  07.04.2024, 15:25
@Fladenbrot77

Da kann ich doch nichts dafür, wenn das jemand geil findet. Das ist einfach nur meine persönliche Erfahrung

Abwehrer  07.04.2024, 15:26
@Fladenbrot77

Das war nicht worauf ich hinauswollte, aber interessant wenn es für dich so ist

Ich trage eigentlich gar keine Unterwäsche mehr, ich finde es einfach angenehmer, weil der Intimbereich dann besser atmen kann

Finde ich angenehm trage nie Unterwäsche auch beim Sport. M24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das sehr angenehm. Ist ein tolles Gefühl.

Das Genital schlendert zu sehr durch die Gegend. Das ist Maximal unangenehm für mich. Etwas wie eine Unterwäsche / Boxershorts die es "festhält" ist deutlich besser.