Was ist euer liebstes Wasser?

6 Antworten

Wasser aus Plastikflaschen geht garnicht.

Medium , bestimmte Marke gibt es nicht meistens einfach das günstigste.

Hab auch mal teureres Wasser getrunken, hat sogar schlechter geschmeckt als das 2,50 Euro pro Kiste Wasser.

In Spanien auf Mallorca in einem 5 Sterne Hotel hab ich Wasser bestellt und das war kühl und soo klar das hat genial geschmeckt. Irgendwie anders als alle Wasser davor. So als ob man reines Wasser trinkt, wie Eis. Hier in Deutschland trinke ich immer Gerolsteiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung