Was ist euer Lieblingsteil von der Harry Potter Reihe?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Der Gefangene von Askaban 21%
Der Feuerkelch 21%
Die Heiligtümer des Todes 17%
Der Halbblutprinz 15%
Der Stein der Weisen 11%
Der Orden des Phönix 9%
Die Kammer des Schreckens 6%

9 Antworten

Der Halbblutprinz

Ich mag Harry Potter und der Halbblut Prinz am liebsten. Also der Film. Lesen tu ich Harry Potter eigentlich nicht, weil man diese meega Geschichte nicht in einem Buch wiedergeben kann. Das muss man einfach gesehen haben. Auf jeden Fall mag ich den Teil mit Halblutprinz am liebsten weil ich ein Fan von Draco Malfoy bin und er kommt meega oft in diesem Film vor. Er ist auch meega spannend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EffieFee  22.11.2020, 15:52

ich finde eher dass man diese geschichte nicht in einen film wiedergeben kann...

Die Heiligtümer des Todes

Mir fehlt die Angabe ob Buch oder Film.

Buch die Heiligtümer des Todes, Film ist es der Gefangene von Askaban. Ab da gingen die Filme eh den Bach hinunter.

GroupieNo1  11.05.2019, 14:23

Sorry nicht nachgedacht bei Filmen wäre ja HDT 1 und HDT 2 und nicht nur Heiligtümer des Todes

Der Orden des Phönix

"Der Orden des Phoenix" finde ich am spannendsten.

Der Feuerkelch

Von den Filmen her

Bei den Büchern muss ich ehrlich gestehen gar keines

Der Halbblutprinz

Es ist spannend und es ist rätselhaft, einfach cool

Woher ich das weiß:Hobby – Intresse