In welchem Harry Potter Film ist Harry Potter am ausführlichsten?

9 Antworten

Die letzten beiden Filme finde ich am ausführlichsten.
Am liebsten mag ich als Film 7.2 und als Buch den 3. :)

FIFAFAN99  21.01.2017, 01:04

Die letzten beiden Filme haben doch fast gar nix mehr mit den Büchern zu tun (finde ich).

Ich fand immer den Feuerkelch am geilsten ! Der war meiner Meinung nach einfach perfekt, von dem Spielen her bis zu den durchgeknallten Typen mit den MadEye haha :D  Hab leider noch nicht das Buch gelesen, aber hab schon von vielen gehört das da der Film am wenigsten Sachen auslässt ! :) LG

Koneko21
Fragesteller

Und wo sind die längsten Filmsequenzen mit Weihnachten?

JanSteg  10.12.2015, 15:15
@Koneko21

Ah darum gehts dir, n bisschen das Weihnachtsfeeling pushen wa ;D Kann ich dir so genau leider nicht sagen, Weiss nicht ob es der dritte "Gefangener von Askaban" war aber ich glaube da spielte es sich im Film recht lange im Winter ab also auch zur Weihnachtszeit aber kann mich auch irren

Ausführlichsten ist es in den Büchern :D

Ich mag alle Teile super gerne :-)

Dann wohl der Letzte bzw. die Letzten, denn hier hat man ja aus einem Buch zwei Filme gemacht. Mein Favorit ist Nr. 3.

FIFAFAN99  21.01.2017, 01:04

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die letzten beiden Filme sind die Schlechtesten der Reihe

Ich mag gerne Teil 4 :)