Was ist euer Lieblingsessen von denen hier:?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nudeln 30%
Sushi 25%
Pizza 15%
Grillfleisch 10%
Salat 10%
Pommes 5%
Asiatisch 5%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sushi

Hi Ditto,

ich finde von deinen aufgezählten das meiste gut, aber besonders finde ich Sushi & gebratene Nudeln am besten, sehe dazu Bilder:

Bild zum Beitrag

Ich gehe gerne ab & zu mal zum Asiaten hin & gönne mir vor allem All you can eat Buffet, was für 11€ viel günstiger ist, vor allem, weil man auch da so viel essen kann, wie man möchte 🥂🌞

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (abnehmen, Diät, Kalorien)  - (abnehmen, Diät, Kalorien)
Ditto247
Fragesteller

Das ist genau das, was ich immer machen möchte

Baje7bxa  26.04.2024, 14:18
@Ditto247

Ja, dann ab zum Asiaten hin & schauen, wer alles von denen All you can eat oder auch Mittagsbuffet/Abendbuffet genannt >>> anbietet 💯🥂

Baje7bxa  26.04.2024, 18:36
@Ditto247

Auf jeden Fall - Gönne dir das & glaub mir, wer einmal dorthin geht & das Essen mag, der wird öfters dahin gehen wollen ;)

Vielen Dank für die Auszeichnung ;)

Ditto247
Fragesteller
@Baje7bxa

Ehre, wem Ehre gebührt...

Gute Antwort!

Baje7bxa  26.04.2024, 18:37
@Ditto247

Ja genau.....Aber es gibt ja in jedem Bundesland Asiaten, wo die All you can eat bzw. Mittags/Abendbuffet anbieten.

Einfach bei Google >> Mittagsbuffet Asiatisch & Ort eingeben, dann zeigt er dir genug Restaurants, wo die das anbieten.

Danke dir ;)

Ditto247
Fragesteller
@Baje7bxa

Ich meinte wegen dem ultragünstigem Preis

Baje7bxa  26.04.2024, 19:11
@Ditto247

Ach so ja, dass ist in NRW gewesen. Um genau zu sagen in Düsseldorf, wo ich da vor 2 1/2 Jahren war.

https://china-hann.de

Kostet jetzt natürlich mehr, was Mittag angeht.

Salat

esse alles da oben extrem gerne, aber so nen leichter salat kann sooo unglaublich geil sein, vorallem nach sport und so

lg W/15