Was ist euer Lieblingscharakter bei Percy Jackson?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Percy 27%
Annabeth 27%
Jemand anderes, nämlich... 19%
Grover 15%
Thalia 8%
Luke 4%
Tyson 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grover

Hallo!

Ich mag Grover am liebsten, da er sehr freundlich ist und sich für den Schutz der Natur einsetzt. Percy mag ich tatsächlich nicht so sehr, aber Annabeth finde ich cool. Luke ist in meinen Augen am Ende aber auch ein echter Held. Tyson ist auch super, da er mutig ist und sich für seine Freunde einsetzt. Thalia mag ich aber auch, was hauptsächlich daran liegt, dass sie sich entschließt, eine Jägerin zu werden.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch einen schönen Sonntag 🦋

Jemand anderes, nämlich...

Meiner Meinung ist Nico der beste Charakter er hat so viel durch gemacht und ertragen müssen und ist dennoch sehr stark. Zudem ist Nico auch super menschlich, die anderen Charaktere sind mir manchmal zu sehr "Helden" also sind immer perfekt und so. Nico macht Fehler und trauert so richtig um seine Schwester, was mir zum Teil bei den anderen Figuren gefehlt hat.

Percy

Ich mag am liebsten percy, Annabeth aber auch nico di Angelo echt schade dass er nicht dabei ist, aber er ist auch eher ein neben Charakter also habe ich mich für percy entschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annabeth

Sie hat immer einen cleveren Plan, um ihre Freunde zu retten, mit ihr an seiner Seite muss sich Percy keine Sorgen machen und überlebt sogar den Aufenthalt im Tartarus.

Nico mag ich aber auch sehr, weil er so mysteriös ist.

Bei Helden des Olymp mag ich Leo mit seinem Humor am liebsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe alle Teile mit Begeisterung gelesen.
Jemand anderes, nämlich...

Ich finde irgendwie Blackjack, Rachel und Reyna am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung