Was ist euer Lieblings süßigkeiten?

4 Antworten

Hallo Maya00190, ich mag diese kleinen Koalas aus Asien, die mit Schokolade, Milchcreme oder Erdbeercreme gefüllt sind😊

Bild zum Beitrag

Ich esse auch sehr gern Dorayaki / Tayaki. Das sind Kuchen mit süßer Füllung 😊 Dorayaki sind und und Tayaki sehen aus wie Fische.

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße 😊🤍🌸

 - (Süßigkeiten, Süßes)  - (Süßigkeiten, Süßes)  - (Süßigkeiten, Süßes)

q74bjibbb9hvo
Fragesteller

Oha das letzte sied so lecka aus 🤤🤤

Ich Liebe Kinder Schoko Bons und Mikado Sticks beziehungsweise Pocky

und meine Lieblings Riegel sind Yogurette Duplo und Milky way

Haribo Tutti-Frutti. Oder die Johannesbeeren von den :)