Was ist euer Lieblings Nike-Kleidungsstück?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiss nicht obs zu Kleidungsstück zählt, aber meine AirForce 1

NikeBoy10125
Fragesteller

Ja Safe meins auch mit Jordan 1

finde Extrem viele Nike Sb collabs einfach ikonisch april sbs zum beispiel oder die komplett Concepts reihe mit den Lobsters und noch so viel mehr da weiß ich echt nicht wo ich enden soll.

Diese Nike Jacke von meinem Bruder war mein Lieblingsstück. Leider hat sie mir mein Bruder nicht gegeben, und stattdessen in den Müll geworfen.

Bild zum Beitrag

Jetzt habe ich nur noch diese ältere Nike Jacke:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)

Meine Laufschuhe. Dürfte auch gar nicht anders von Nike haben.